2. Prinzersdorfer Adventpfad

Nach den vielen positiven Rückmeldungen initiierten der Dorferneuerungsverein und der Verschönerungsverein gemeinsam den 2. Prinzersdorfer Adventpfad.

Die adventlichen und weihnachtlichen Dekorationen in Fenstern oder Vorgärten sollten in der Adventzeit, die auch im Jahr 2021 etwas stiller war, eine Freude bereiten. Anders als im Vorjahr wurde der Adventpfad offen und ohne Nummern gestaltet, sodass alle Dekorationen gleich vom Beginn der Adventszeit bewundert werden konnten.

Für Kinder organisierte der Verschönerungsverein Prinzersdorf einen Haustür-Nikolaus.

Es gab also in der Weihnachtszeit in Prinzersdorf wieder viel zu entdecken: liebevoll gestaltete Fenster, originelle Dekorationen in Vorgärten, eine weihnachtlich gestaltete Brücke in Uttendorf und weihnachtliche Gedanken/Geschichten zum Pflücken bei der Bücherei im Rathaus Eingang Florianigasse.

Ortsplan mit allen weihnachtlich geschmückten Stationen, Vorgärten oder Fenstern:

Downloads / Media:

aktuelle Liste mit Standorten zum Adventpfad zum DOWNLOAD (sortiert nach Straßennamen und Hausnummer)

Bildergallerie:

Veranstaltungen

  • Loog Dorf- & Stadterneuerung Niederösterreich