Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung fand am 15. Juli im Gasthaus Wegl statt. In ihrem Bericht blickten die Obleute Heidemarie Haider und Christian Steffel auf die Vereinsarbeit der letzten Jahre zurück.

Waren die Jahre 2018 und 2019 noch von vielen Veranstaltungen (Kulturfestival, Fest der Begegnung, zaum:kumma, Herbstlesung) geprägt, mussten 2020 bis auf die Faschingssitzung coronabedingt leider alle geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.

Aktuell laufende Projekte sind der „Weinweg“ von der Weinbergstraße hinauf zur Sonnleiten und ein Themenprojekt Pielach mit der Europa-Mittelschule Prinzersdorf und Volksschule Markersdorf.

Nach Bericht und Entlastung der Kassierin führte Ehrenmitglied Leopold Kraushofer die Neuwahl des Vorstandes für die Funktionsperiode 2020 – 2022. Der neue Vorstand (in bewährter Besetzung) wurde einstimmig gewählt.

aktueller Vorstand
ObfrauHeidemarie Haider
ObmannChristian Steffel
SchriftführerHannes Ambichl
Schriftführer Stv.Helga Kern
KassierinGabriele Brosenbauer-Grünbichler
Kassierin Stv.Claudia Gundacker
BeiratMartin Frommhund
BeiratErich Krall
BeiratWolfgang Geyer
BeiratMartin Stieger
BeiratKarl Gugerel

Veranstaltungen

  • Loog Dorf- & Stadterneuerung Niederösterreich