Neujahrsempfang 2023

Im Rahmen des Neujahrsempfanges 2023 wurde Hannes Ambichl für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand des Dorferneuerungsvereins „Lebenswertes Prinzersdorf“ geehrt und verabschiedet.

Hannes Ambichl war als Gründungsmitglied des Vereins von 2004 bis 2014 als Obmann-Stellvertreter tätig. Von 2015-2018 übte er die Funktion des Obmannes aus, danach bis Ende 2022 war er noch Schriftführer.

All diese Funktionen übte er stets mit sehr hohem Engagement und großem persönlichen Einsatz aus. Seine Ideen, seine Diskussionsbeiträge und seine Tatkraft werden uns im Verein sehr fehlen.

Maria Forstner, Obfrau der NÖ Dorf- und Stadterneuerung, bedankte sich für die jahrelange Vorstandstätigkeit bei Hannes Ambichl und überreichte Dank und Anerkennung und die silberne Ehrennadel der NÖ Dorf- und Stadterneuerung.

Veranstaltungen

  • Loog Dorf- & Stadterneuerung Niederösterreich