zaum:kumma KIDS – Zaubershow

Am 23. April 2023 fand das erste zaum:kumma KIDS im Pfarrheim Prinzersdorf statt. „Der Eduard“ bot mit seiner Piraten-Zaubershow eine fesselnde und zugleich lustige Darbietung und verzauberte nicht nur die kleinen Gäste im Publikum.

Der Eduard“ ist ein Zauberer aus St. Pölten und Mitglied der „Die magischen 10“, des „Magischen Ring Austria“ und des „Magischen Zirkel von Deutschland“. Mit seiner charmanten Art und den kindgerechten Tricks und Illusionen hatte er die Besucher sofort in seinen Bann gezogen.

Die Kinder, und auch die Erwachsenen, wurden Teil seiner Piraten-Geschichte und er holte sich immer wieder mutige Piraten-Zauberhelfer aus dem Publikum.

Im Anschluss gab es noch Popcorn für alle Kinder, und bei den Erwachsenen wurde bei einem Gläschen Wein der ein oder andere Trick diskutiert. Es bestand auch die Möglichkeit Piraten-Utensilien zu basteln, und die Kinder konnten ihre Piraten-Kenntnisse bei vorbereiteten Spielen, wie z.B. Wett-Anker-Einziehen unter Beweis stellen. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen großen und kleinen Besucher:innen und freuen uns, dass wir gemeinsam beim ersten zaum:kumma KIDS einen abenteuerlichen und lustigen Nachmittag verbringen durften.

https://der-eduard.at

Veranstaltungen

  • Loog Dorf- & Stadterneuerung Niederösterreich