Danke !

Wir wurden nach Einreichung im Wettbewerb „Stolz auf unser Dorf“ für unser Projekt „Equipment für Vereinsveranstaltungen“ mit 2500 Euro unterstützt!

Daher ein großes Dankeschön an das Landes NÖ und an die Niederösterreichische Dorf- und Stadterneuerung für die Förderzusage.

Durch die Anschaffung zahlreicher Ausrüstungsgegenstände können wir unsere Veranstaltungen (Kulturfestival, Lesung, zaum:kumma) noch professioneller durchführen.

Der Wettbewerb „Stolz auf unser Dorf“ der Niederösterreichischen Dorf- & Stadterneuerung unterstützt Maßnahmen und Aktionen, die das Miteinander und die Gemeinschaft im Ort fördern.

https://www.dorf-stadterneuerung-noe.at/wett-bewerbe/stolz-auf-unser-dorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Loog Dorf- & Stadterneuerung Niederösterreich